Deep Fall – Louise Kendal




copyright korabkova1 / Fotolia.com


AUTORIN: Chloé Jensen
GENRE: Dramatischer Liebesroman, 476 Taschenbuchseiten
LEKTORAT: Alexandra F., ARTWORK: Theo Niema
PR-AGENT: Markus Hofmann
VERÖFFENTLICHUNG: 14.07.2017
VERLAG: Self-Publishing

ALS E-BOOK UND TB IM HANDEL: Amazon, Thalia oder iTunes sowie in vielen anderen Online-Shops erhältlich. Im stationären Buchhandel vorbestellbar.

Hier entlang zum Trailer.


LOGLINE:

Packend und eindringlich. Ein Millionär-Liebesroman, der unter die Haut geht!

 
LESERSTIMMEN:

"Verstörend. Spannend. Sehr gut geschrieben."
(Angel of Love)

"Gänsehaut, Tränen, Spannung und Kampfgeist."
(Monika)

"Klasse"
(Bookswelt of Love)

"Nichts für schwache Gemüter."
(Christin Arndt)

"Bewegender und tiefgründiger Liebesroman."
(aBolsk)

Angel of Love (Amazon Rezi):
"Chloé Jensen hat ein sehr intensives, packendes Erotik-Drama geschrieben, welches ich einmal angefangen, nur schwer zur Seite legen konnte. […]
Deep Fall ist eine sehr gut recherchierte und ebenso gut erdachte Geschichte, die mich total mitgerissen hat. Es sind unfassbare Dinge geschehen, die mich sehr haben mitfühlen lassen. Die Autorin hat alle Szenarien so gut beschrieben, dass ich mich komplett auf die Geschichte einlassen konnte, fast so, als wäre ich direkt dabei gewesen.
Dies ist das dritte Buch der Autorin und meiner Meinung nach ihr bestes. Auch wenn mir ihre anderen zwei sehr gut gefallen haben, ist dieses ganz besonders gut.”

Fotos: ©korabkova1 / Fotolia.com


zurück