Deep Fall – Joshua Madison



Copyright Viorel Sima /Fotolia.com


AUTORIN: Chloé Jensen
GENRE: Erotisches Liebesdrama, 216 Taschenbuchseiten
LEKTORAT: Alexandra F., ARTWORK: Theo Niema
PR-AGENT: Markus Hofmann
VERÖFFENTLICHUNG: 06.10.2016
VERLAG: Self-Publishing

ALS E-BOOK UND TB IM HANDEL: Amazon, Thalia oder iTunes sowie in vielen anderen Online-Shops erhältlich und im stationären Buchhandel vorbestellbar.


LOGLINE:

Liebe. Mich. Unerbittlich.

Joshua Madison, der Selfmade-Millionär, ist tief gestürzt!
 

LESERSTIMMEN:

"Dieses Buch sticht unter den vielen erotischen Liebesromanen hervor. Eine wirklich besondere Geschichte. Sehr gut!"
(Milena M.)

"Prickelnd und stürmisch"
(Hedwigs Bücherstube)

"Das Debüt der Autorin Chloé Jensen hat mir so gut gefallen, dass ich ihre Geschichte regelrecht inhaliert habe." (Angel of Love)

"Ich habe es verschlungen und konnte nicht aufhören. Diesem Joshua Madison verfällt doch jede Frau."
(Jana L.)

Fotos: ©Viorel Sima / Fotolia.com


zurück